Gesundheitspraxis
Golden Lotus

Doris Lüthy
Eselweg 18
4446 Buckten

T +41 (0)62 299 24 40
M +41 (0)76 494 42 41

Mail: dorisluethy@gmx.ch

Über mich

Doris Lüthy - Dipl. Therapeutin

Schon früh interessierte ich mich für die ganzheitliche Medizin.
Den Menschen als Ganzes zu erfassen und nicht nur Symptombekämpfung zu betreiben erachte ich als das Wesentliche in der Gesundung und Gesunderhaltung.
Somit begann ich meine Ausbildung und machte mich 1998 selbständig.

Ich absolvierte meine Grundausbildung zur dipl. Masseurin. Danach kam das Diplom zur Sportmasseurin dazu. Ein Jahr später begann ich die Fussreflexzonenbehandlung zu erlernen, welche mich bis heute sehr begeistert.
Ich belegte immer weitere Kurse wie zum Bsp.:

Energetisch-Statische Behandlung nach Radloff, Dorn-Breuss Wirbelsäulen-Massage, Trigger Points, spez. Migräne und Kopfschmerzmassage, spez. Gesichts und Décolleté/Kopfmassage, Psychosomatik, Moxa, Aromatherapie, Mykotherapeutin (Heilpilze), Mineralsalze nach Dr. Schüssler, Metabolic-Balance (Abnehmprogramm), Hot Stones, Schröpfkopf-Massage, Bachblütentherapie, Lomi-Lomi Nui Massage, Klangschalentherapie etc.

Die Weiterbildungen nehmen kein Ende, und es ist immer wieder sehr spannend, was als nächstes kommt. In meinem Praxisalltag mixe ich mein ganzes Wissen und Können so zusammen, dass für jeden Kunden ein individuelles Programm entsteht, das sich ganz nach seinen Bedürfnissen richtet.

Gerne stelle ich auch für Sie ein individuelles Programm zusammen.

Herzliche Grüsse
Doris Luethy